Mitarbeiter/in im technischen Kundensupport (m/w/d)
in Vollzeit
Service. Kommunikation. Leidenschaft.
Aufgabengebiet:
Als Mitarbeiter/in im technischen Kundensupport kümmerst Du dich um die termingerechte Aufnahme, Instandsetzung und Versandvorbereitung aller eingehenden Reklamationen. Dazu stehst Du unseren Kunden per Telefon, E-Mail und Live-Chat mit Rat und Tat zur Seite.
Dein Aufgabenspektrum umfasst außerdem:
- Nutzung unseres CRM Systems SelectLine
- Kommunikation mit unseren Kunden im B2B und B2C-Bereich
- Zusammenarbeit mit allen internen Schnittstellen
Das bieten wir dir:
- eine spannende Aufgabe in einem wachsenden Unternehmen
- eine leistungsgerechte Entlohnung
- viel Handlungsspielraum & Eigenverantwortung
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- ein tolles und motiviertes Team
- Sonderzahlungen und Extraleistungen (nach der Probezeit)
- Kaffee, Tee und Wasser kostenlos
- eine moderne Büroausstattung welche nach eigenen Wünschen gestaltet werden kann
- klimatisierte Büroräume
Das bringst Du mit:
- Interesse für technische und elektronische Produkte
- Kenntnisse im Umgang mit ERP – Systemen
- Strukturierte Arbeitsweise
- Flexibilität und Zuverlässigkeit
- Eine hohe Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
- Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
- Selbstständiges arbeiten
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift / ggf. weitere Fremdsprache
Quereinsteiger aus ähnlichen Bereichen mit entsprechenden Fähigkeiten sind ebenfalls willkommen!
Neugierig geworden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du möchtest dich aktiv weiterbilden und die Zukunft von EUROHUNT mitgestalten? Du möchtest gefördert und gleichzeitig gefordert werden? Dann sollten wir uns kennenlernen! Nutze das untenstehende Formular und sende deine Bewerbung online an uns.
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Unser Geschäftsführer Thomas Schneider beantwortet dir gern alle Fragen:
E-Mail: thomas.schneider@eurohunt.de