Mitarbeiter/in im technischen Kundensupport (m/w/d)
in Vollzeit

Service. Kommunikation. Leidenschaft.

Aufgabengebiet:

Als Mitarbeiter/in im technischen Kundensupport kümmerst Du dich um die termingerechte Aufnahme, Instandsetzung und Versandvorbereitung aller eingehenden Reklamationen. Dazu stehst Du unseren Kunden per Telefon, E-Mail und Live-Chat mit Rat und Tat zur Seite.
Dein Aufgabenspektrum umfasst außerdem: 

  • Nutzung unseres CRM Systems SelectLine
  • Kommunikation mit unseren Kunden im B2B und B2C-Bereich
  • Zusammenarbeit mit allen internen Schnittstellen

Das bieten wir dir:

Das bringst Du mit:

Quereinsteiger aus ähnlichen Bereichen mit entsprechenden Fähigkeiten sind ebenfalls willkommen!

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du möchtest dich aktiv weiterbilden und die Zukunft von EUROHUNT mitgestalten? Du möchtest gefördert und gleichzeitig gefordert werden?  Dann sollten wir uns kennenlernen! Nutze das untenstehende Formular und sende deine Bewerbung online an uns. 

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Mehr dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Du hast noch weitere Fragen?
Unser Geschäftsführer Thomas Schneider beantwortet dir gern alle Fragen:
E-Mail: thomas.schneider@eurohunt.de